Nationalratswahlen 2023

«Die Nationalratswahlen 2023 sind vorbei: Ich freue mich über mehr als 6000 Stimmen. Die Basler FDP hat dazugewonnen, aber für einen Sitz reichte es nicht. Ich gratuliere den gewählten Basler Nationalrätinnen Sarah Wyss, Sibel Arslan, Patricia von Falkenstein und Katja Christ herzlich! Für das engagierte Mitmachen in den letzten Wochen und Monaten möchte ich mich bei Euch und Ihnen allen bedanken. Mit Wort und Tat, Geld und Zeit und mentalem Support habe ich viel Unterstützung erfahren. Das ist nicht selbstverständlich.»

Baschi Dürr kandidierte gemeinsam mit Tamara Alù, Johannes Barth und Eva Biland am 22. Oktober 2023 auf der Liste 1 der Basler FDP für den Nationalrat.

Positionen und Inhalte

News und Berichte

Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *.